Hey, mein Name ist Miriam Jahnel und ich lebe in Niedersachsen, Deutschland. Ich liebe sauberes Design und die Natur. Meine Gedanken fließen am besten inmitten meines kleinen Dschungels, den ich in meinem Büro gepflanzt habe.


Über
Miriam Jahnel

Studierte Kommunikationsdesignerin, Künstlerin und Plantlady. Bereits während meines Studiums in Hamburg machte ich mich selbstständig. In dieser Zeit arbeitete ich unter anderem an freien Projekten für den Botanischen Garten Hamburg. Nach dem Studium sammelte ich weitere Agenturerfahrungen, um mich nun vollkommen auf meine Selbstständigkeit zu konzentrieren.

Nun arbeite ich in den Schwerpunkten Grafikdesign, Corporate Design, Editorial Design und Illustration. Für meine Kunden bin ich quer durch Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein unterwegs.

Meine Freizeit teile ich am liebsten draußen mit meinen Hunden. Ich bin passionierte Köchin und lade gerne Freunde zum Essen zu mir ein.

Seitdem ich meinen Beruf am Schreibtisch ausübe, bleibt mir nicht immer so viel Zeit für frische Luft und Natur, weshalb ich in meinem Büro eine Sammlung an exotischen Pflanzen aufbaue. Mein Arbeitsplatz liegt quasi zwischen Südamerika und Ostasien.

Lebenslauf

Abitur, Buxtehude Niedersachsen
Studium, Kommunikationsdesign in Hamburg (Schwerpunkt Editorial Design und Corporate Design)
Assistenz, Fotografie Studio Manfred Wigger
Praktikum, Malte Metag
Art Director, weissraum.de(sign)°

Skills

Grafikdesign
Editorial Design
Corporate Design
Logo Design
Branding
Informationsdesign
Illustration
Fotografie